FAQ

/FAQ
FAQ2017-11-30T08:48:57+02:00

Unsere Antworten auf Ihre Fragen

Ob es sich um Ihre Bestellung oder um Information für ein bestimmtes Produkt handelt, hier finden Sie die Antworten. Und falls Sie hier nicht fündig werden, dann rufen Sie uns einfach an. Wir werden Ihre Fragen dann persönlich beantworten.

Wie kann ich bei Ortho Organizers GmbH/WCO bestellen?2019-06-24T11:09:47+02:00

Viele Produkte finden Sie rund um die Uhr in unserem Online-Shop. Alle anderen Produkte können Sie per Telefon bestellen; Grundlage für Ihre Bestellung sind die Kataloge.

Was ist, wenn ich mit einem Produkt nicht zufrieden bin?2017-11-23T11:46:42+02:00

Eine Rückgabe ist innerhalb der gesetzlichen Rahmenbestimmungen und laut unseren AGB jederzeit möglich.

Wann kann ich bei Ihnen telefonisch bestellen?2017-11-21T11:23:00+02:00

Ihre Bestellungen nehmen wir von Montag bis Donnerstag zu den üblichen Bürozeiten, also von 8 bis 17 Uhr, auf. Am Freitag können Sie von 8 bis 12 Uhr bestellen.

Kann ich bei Ihnen auch auf Rechnung bestellen?2017-11-21T11:22:54+02:00

Ja, das ist möglich. Unsere Stammkunden können auch auf Rechnung bestellen.

Welche weiteren Bezahlarten sind möglich?2017-11-23T11:49:11+02:00

Möglich sind: Vorabüberweisung, Lastschrift.