Inhabergeführt und kundenorientiert aus Überzeugung

Ortho Organizers GmbH/WCO ist ein inhabergeführtes Unternehmen, und das wird auch so bleiben. Denn wir sind davon überzeugt, dass die Einheit von Eigentum und Unternehmensführung die meisten Vorteile – für uns selbst und unsere Kunden – bietet. Dazu zählen neben einem identitätsstiftenden Wertesystem mit einer positiven Unternehmenskultur vor allem auch Solidität und langfristige Orientierung mit einer nachhaltigen Sicherung des Unternehmens.

Wir verstehen uns als Premium-Anbieter mit einem konsequenten Fokus auf dem Kundennutzen. Unser erstes Unternehmensziel sind zufriedene und erfolgreiche Kunden, denen wir erstklassige kieferorthopädische Produkte sowie die entsprechenden Services zur Verfügung stellen.

Bis heute ist unser Name Ortho Organizers GmbH/WCO – also World Class Orthodontics – für uns Programm. Denn wir bieten unseren Kunden das Beste aus der Welt der kieferorthopädischen Produkte. An diesem hohen Anspruch sollten Sie uns und unsere Arbeit messen.

Kieferorthopädische Produkte der Weltklasse

Im Jahre 1988, wird die Ortho Organizers GmbH/WCO in Lindenberg im Allgäu von Hubert Stiefenhofer gegründet. Anfangs ist die Produktpalette noch relativ überschaubar. Doch rasch entwickelt sich das Unternehmen zu einem bedeutenden und bestens sortierten Unternehmen rund um den KFO- und Dentalbedarf, mit einem ausgezeichneten Ruf.

Schnelle und gute Entwicklung der Ortho Organizers GmbH
Das Unternehmen startet mit drei Mitarbeitern. 2022 beschäftig das Unternehmen 17 Mitarbeiter – Tendenz steigend. Die ersten Unternehmensräume befinden sich noch in Privathaus des Inhabers. Nach einem Jahr folgt der Umzug in die Lindenberger Färberstraße, die mit rund 300 qm den Platzbedarf zunächst deckt. Nach einer Erweiterung werden 2006 schließlich die heute noch aktuellen Räume in der Lindenberger Lauenbühlstraße bezogen. Hier hat Ortho Organizers GmbH/WCO nun auf fast 1.000 qm genügend Platz, um auch die Kapazitäten für die Zukunft sicherzustellen.

Kompetent und zuverlässig
Unser kompetentes und engagiertes Team setzt konsequent auf Service, Kundennähe und Fachberatung. Wir garantieren Ihnen jederzeit eine Auftragsabwicklung und -auslieferung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Die stetig steigenden Kundenzahlen und Empfehlungen bestätigen die Qualität unserer Arbeit immer wieder und sind der beste Gradmesser für die hohe Kundenzufriedenheit.

Unabhängig und flexibel von Anfang an
Als von Beginn an unabhängiges und eigenständiges Unternehmen treffen wir alle Entscheidungen flexibel und kundenfreundlich. Das betrifft das Portfolio ebenso wie die Auswahl der Partner und Lieferanten. Dabei legen wir besonderen Wert auf höchste Lieferfähigkeit und erstklassige Qualität. Und: Wir können immer auf Ihre speziellen Wünsche eingehen und die Preise fair gestalten. Damit verschaffen wir unseren Kunden – also Ihnen – wertvolle Vorteile für ihre tägliche Arbeit.

Schließlich möchte ich mich ganz persönlich von ganzem Herzen bei allen unseren langjährigen Kunden bedanken – speziell auch bei denjenigen, die seit Anfang an dabei sind und uns auf diesem langen Weg immer treu begleitet haben. Im Laufe der Jahre sind daraus echte Freundschaften entstanden, die auch heute noch Bestand haben und sicher auch morgen noch bestehen werden.

Ihr Hubert Stiefenhofer mit Team