Über uns

/Über uns
Über uns2017-11-30T08:41:34+00:00

Inhabergeführt und kundenorientiert aus Überzeugung

Ortho Organizers GmbH/WCO ist ein inhabergeführtes Unternehmen, und das wird auch so bleiben. Denn wir sind davon überzeugt, dass die Einheit von Eigentum und Unternehmensführung die meisten Vorteile – für uns selbst und unsere Kunden – bietet. Dazu zählen neben einem identitätsstiftenden Wertesystem mit einer positiven Unternehmenskultur vor allem auch Solidität und langfristige Orientierung mit einer nachhaltigen Sicherung des Unternehmens.

Wir verstehen uns als Premium-Anbieter mit einem konsequenten Fokus auf dem Kundennutzen. Unser erstes Unternehmensziel sind zufriedene und erfolgreiche Kunden, denen wir erstklassige kieferorthopädische Produkte sowie die entsprechenden Services zur Verfügung stellen.

Bis heute ist unser Name Ortho Organizers GmbH/WCO – also World Class Orthodontics – für uns Programm. Denn wir bieten unseren Kunden das Beste aus der Welt der kieferorthopädischen Produkte. An diesem hohen Anspruch sollten Sie uns und unsere Arbeit messen.

Schließlich möchte ich mich ganz persönlich von ganzem Herzen bei allen unseren langjährigen Kunden bedanken – speziell auch bei denjenigen, die seit Anfang an dabei sind und uns auf diesem langen Weg immer treu begleitet haben. Im Laufe der Jahre sind daraus echte Freundschaften entstanden, die auch heute noch Bestand haben und sicher auch morgen noch bestehen werden.

Ihr Hubert Stiefenhofer mit Team